Sprachschule & Partner


Überbrückung von sprachlichen und kulturellen Unterschieden

Eine weitere Besonderheit von uns ist, dass wir eine Sprachschule fest in unser Unternehmen integriert haben. Das MASK Zentrum ist eine 100-prozentige Tochter von uns. Dort können wir auf langjährige Erfahrungen in den Bereichen Deutsch als Fremdsprache, Deutsch für den Beruf sowie interkulturelle Ausbildung und Seminare zurückgreifen. Dadurch ist es uns möglich, Fachkräfte auch im Ausland zu suchen und sie entsprechend gängiger Standards oder individueller Vereinbarungen mit unseren Kunden auf ein bestimmtes Sprachniveau zu führen. Somit ist gewährleistet, dass einer erfolgreichen Tätigkeit in Deutschland keine sprachlichen oder kulturellen Hindernisse im Weg stehen.

MASK Zentrum Sprachschule
Rothenburger Str. 245
90439 Nürnberg
Telefon: +49 911 1209866
Fax: +49 911 1209867
E-Mail: info@maskzentrum.de
www.maskzentrum.de


Im Folgenden möchten wir Ihnen noch zwei unserer Partner im Ausland vorstellen, mit denen wir regelmäßig Projekte durchführen, bei denen Fachkräfte im Ausland akquiriert und für den deutschen Arbeitsmarkt sowohl fachlich als auch sprachlich qualifiziert werden. Sowohl bei GLOB d.o.o. in Slowenien als auch bei Alemanico in Rumänien werden Sprachkurse nach deutschen Standards durchgeführt. Die gemeinsame Arbeit erweist sich immer wieder als äußerst gelungen und liefert stets die von uns und unseren Kunden gewünschten Ergebnisse.

GLOB d.o.o.
Dunajska cesta 152
1000 Ljubljana
Slowenien
Telefon: +386 (0)1 568 71 36
Fax: +386 (0)1 568 71 37
E-Mail: info.ljubljana@glob.si
www.glob.si

Alemanico
Ioan Ionescu de la Brad 26
300255 Timisoara
Rumänien
Telefon: +40 (0)732 429843
E-Mail: info@alemanico.ro
www.alemanico.ro

AkadRe GmbH